Generalversammlung 2014
Am 14. März fand unsere Generalversammlung im Schützenheim Altenstadt statt. Obmann Uli Lins konnte neben Ehrenmitglied Edwin Walser, VLRV Präsident Horst Böhler und VLRV Kunstrad-Spartenobmann Hannes Mähr auch den Ortsvorsteher von Altenstadt Josef Mähr als Vertreter der Stadt Feldkirch begrüßen. Der Obmann konnte in der Rückschau von einem erfolgreichen Arbeitsjahr, in dem neben dem traditionellen Nikolausfahren auch die Vorarlberger Landesmeisterschaft ausgetragen wurde, zurückblicken. Das Trainerteam lobte die anwesenden Sportler in höchsten Tönen und gratulierte zu den Leistungen in der vergangenen Saison. Aus sportlicher Sicht musste aber auch von negativen Entwicklungen berichtet werden: Nachdem Anfang Saison die Nachwuchssportler Luca Andrich und Miguel Linseder ihre Kunstradkarriere beendeten, hat vor kurzem unser Aushängeschild in der Kunstradelite - Elisa Engljähringer - ihr Kunstrad an den Nagel gehängt. Aufgrund ihrer Ausbildung ist es ihr nicht mehr möglich auf so hohem Niveau zu trainieren. Sehr erfreulich ist, dass sie aber trotzdem unserem Verein treu bleibt und auch in Zukunft das Vereinsleben in einer anderen Funktion mitgestaltet.

Obmann Uli Lins mit Elisa Engljhringer und Trainerin Grete Matt

Kunstradsport auf höchstem Niveau

Herzlich Willkommen auf der Website vom Radfahrclub Altenstadt, schön dass Sie da sind! An dieser Stelle werden Sie über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse aus unserem Verein informiert.

Anna Lins

Termine 2014 bitte vormerken